Maximale
Nutzung von RPA

  • Bessere Automatisierung

  • Maximale Nutzung von RPA

  • Höherer Geschäftswert

Bessere
Automatisierung

DWRoboShore-logo-RGB-nega@2x

Höherer
Geschäftswert

DER RPA-SERVICE NUMMER 1

Roboshore ist der next-generation managed RPA-Service und liefert schnell neue Roboter für weitere Aufgaben.

Mit Roboshore kann sich Ihr Team auf das Kerngeschäft konzentrieren. Mit unseren hoch leistungsfähigen Automatisierungslösungen in der Cloud, die zahlreiche Technologien vereinen, und der Unterstützung durch unseren proaktiven Rund-um-die-Uhr-Wartungsservice, der die Qualität Ihrer Automatisierung gewährleistet, können Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern.

Automatisierung gehört mittlerweile in vielen Organisation zum täglichen Brot. Doch gleichzeitig kämpfen viele Unternehmen mit ungenutzten Lizenzen, der Bindung an einen einzigen Technologieanbieter, schlecht funktionierenden Roboter oder mangelnder bedarfsgerechter Skalierbarkeit. Genau hier kann Roboshore helfen.

rshore1

Erkennen Sie in ihrer Automatisierungslösung die folgenden Probleme:

Mit Ihrem aktuellen Lizensierungsmodell ist kein temporärer Zukauf von Lizenz möglich!

Was passiert, wenn meine Auslastung steigt? Funktionieren meine Automatisierungen dann noch?

Wie erhalte ich einen Überblick über die Gesamtkosten meiner RPA?

Wie kann ich die Qualität der Automatisierung verbessern, unabhängig ob sie in-house oder von einem Partner entwickelt wurde?

Wie garantiere ich einen Rund-um-die-Uhr-Betrieb, um die Nutzungseinschränkungen zu vermeiden, vor allem, was geschäftskritische Prozesse angeht?

Wie kann ich andere Automatisierungstechnologien bewerten oder meine Lösung so verändern, dass sich Kosten und Risiken reduzieren?

Ich habe ein Business Continuity Risiko, da meine Automatisierungen nur dann zuverlässig operiert werden können, wenn eine bestimmte Schlüsselperson präsent ist.

Roboshore ist ein neuer Service des führenden Intelligent Automation Serviceanbieters Digital Workforce.

Ein Preis pro Prozess, je nach Dauer der Nutzung. Keine langfristigen Verpflichtungen.

Roboshore wird in der standardmäßig pro Produktionsminute abgerechnet. Der Minutenpreis hängt von der von Ihnen ausgewählten Priorität für die einzelnen Prozesse ab (Standard, Priority oder Critical). Vermeiden Sie ungenutzte oder nicht ausgeschöpfte Lizenzen und beginnen Sie noch heute, die Nutzung Ihrer intelligenten Automatisierung zu maximieren.

FOLGENDE ELEMENTE SIND ENTHALTEN:

Eine Mulit-Technologie-Plattform, die ausreichend Kapazität bietet, die Sie für Ihr RPA-Automatisierung benötigen. In unserer Robot-as-a-Service-Cloud liefern wir die erforderliche RPA-Kapazität, mit der Sie Prozesse so ausführen können, dass Ihre Geschäftsanforderungen erfüllt werden.

Die Wartung erfolgt nach einem maßgeschneiderten Service Level Agreement (SLA) für alle Ihre automatisierten Prozesse. Falls ein Prozess abbricht oder beendet wird, erhält unser Team einen Alarm und wir lösen das Problem. Wir überwachen alle Ihre Prozesse rund um die Uhr über unseren Run Management-Service.

Wir sorgen für eine saubere und regelgerechte RPA-Produktionsumgebung, die sich an den Best Practices der Branche orientiert. Alle Prozesse im Service durchlaufen unser Qualitätsabnahmeverfahren, mit dem wir sicherstellen, dass unsere Lösung wartungsfreundlich ist und in der Produktion die beste Leistung erbringt.

Transparenz und Kontrolle der Prozessleistung, Orchestrierung und Prozess-SLAs. Sie haben Zugriff auf alle diese Tools und können die Prozessleistung über ein benutzerfreundliches Dashboard überwachen. Weiterhin können Sie die Transaktionspriorität der unterschiedlichen Prozesse mit dem RPA Supervisor verändern.

Unser Geschäftsversprechen:
Transparenz bei der Beschaffung

Ein einziger Servicepreis, der alle Leistungen zugesagten abdeckt. Keine verborgenen Kosten! Keine unangenehmen finanziellen Überraschungen durch den Betrieb und die Wartung unserer Lösungen.

Kontrolle über die einzelnen Geschäftseinheiten

Sie haben die vollständige Kontrolle über Ihre Prozesse und Kosten. Der Preis hängt von der Priorität die Sie auswählen.

Flexibilität der Finanzen

Sie müssen sich nicht auf ein bestimmtes Abnahmevolumen festlegen. Mit Roboshore können Sie je nach Bedarf nach oben und unten skalieren. Wenn Ihr Prozess nur acht Stunden pro Monat läuft, dann zahlen Sie auch nur für diese Zeit – und keinen Cent mehr. Sie können die Kapazität einfach an saisonale Veränderungen, bedarfsabhängige Spitzenzeiten oder die veränderte Situation Ihres Geschäfts anpassen.

IT Sicherheit

Der Service erfüllt die Strukturen und Prozesse von ISO / IEC 20001:2011. Auf unsere Informationssicherheit können Sie nachweislich vertrauen: Die Plattform wird von Unternehmen mit höchsten Anforderungen an die IT-Sicherheit, wie Krankenhäuser, Gemeinden und Banken, erfolgreich eingesetzt. Strikte Einhaltung der SLAs

Möchten Sie noch mehr erfahren?

Maximized
utilization of RPA

  • Better automation

  • Maximized uitilization of RPA

  • Increased business value

Better
automation

DWRoboShore-logo-RGB-nega@2x

Increased
business value

The #1
RPA Service

Roboshore is the next-generation managed RPA service. It delivers robots in action giving you rapid, low-fuss access to digital workers.

Roboshore frees your team to focus on your core business and helps to ensure your competitiveness by delivering high-performance multi-technology automation solutions from the cloud, supported by 24/7 proactive maintenance that improves the overall quality of your automation.

Automation has become commonplace in many organizations. At the same time, many companies struggle with unused licenses, a fear of technology-vendor lock-in, poorly performing bots, or the lack of an ability to scale up and down as needed. This is where Roboshore can help.

rshore1

Do you recognize these issues with your existing automation solution:

The current licensing model means that a temporary boost to volume isn’t efficient!

What if my usage peaks, will it still work?

How can I gain visibility over the total cost of my RPA?

How can I improve automation quality – whether the automation has been built in-house or by a partner?

How do I guarantee 24/7 operation to avoid the current limitations in use, particularly in terms of more business-critical processes?

How can I evaluate other automation technologies or change use in a way that minimizes cost and risk?

I’m exposed to business continuity risk – because the automation is only guaranteed to run when a key individual is at work!

Roboshore is a new business service by the leading intelligent automation service provider, Digital Workforce.

One price per process, based on your consumption. No long-term commitments.

Roboshore is priced per production minute for standard production. The minute-based price depends on the priority you select for each process (Standard, Priority or Critical). You have no more unused or underused licenses: you can start maximizing the utilization of your intelligent automation now.

It consists of the following elements:

Production Capacity

A multi-technology platform with the capacity to execute your RPA automation. We deliver the required RPA capacity from our Robot as a Service cloud to run the processes in a way that meets your business requirements.

Process Maintenance

Maintenance is delivered according to a tailored service level agreement (SLA) for all of your automated processes added to the service. If a process crashes or terminates, our team receives an alert and we resolve the issue. We monitor all your processes 24/7 from our Run Management service.

Quality Management

We ensure a clean and healthy RPA production environment that is aligned with industry best practices. All processes added to the service go through our quality acceptance procedure, which ensures that your solution is maintainable and performs well in production.

RPA Management

Visibility and control over process performance, orchestration and process SLAs. You access all the tools to monitor process performance through an intuitive dashboard. And can modify the transactional priorities of different processes using RPA Supervisor.

Our business promise to you:
Transparency in Procurement

One service price includes everything: there are no hidden costs! No nasty financial surprises when operating or maintaining the solution.

Control for Each Business Unit

You have full control over your processes and the costs; the price is defined by the priority you choose.

Flexibility in Finance

You don't need to commit to capacity. With Roboshore you can scale up and down based on need. If your process runs only eight hours per month, you pay only for this time and nothing extra. You can easily adjust the capacity based on seasonal changes, peaks in demand, or the changing situation of your business.

Security in IT

The service complies with the ISO / IEC 20001:2011 structure and processes. We can demonstrate proven information security: the platform is used successfully by organizations with strict information security requirements, including hospitals, municipalities and banks. Strict conformance with SLAs.