Digital Worker

Chatbots

dwf-robo

Unsere digitalen Roboter entwickeln sich ständig weiter. Heute können Roboter dank dialogorientierter AI Chat-Dialoge mit menschlichen Nutzern in ihrer Sprache Gespräche führen. Digital Workforce nutzt die modernste aI-basierte NLP-Technologie. Sie unterstützt mehr als 20 Fremdsprachen wie Deutsch, Englisch, Spanisch, Französich, dienordeuropäischen Sprachen und mehr.

Chatbot + RPA:

Die nächste Generation des Servicebots

Chatbot-Technologien können zusammen mit Digital Workers genutzt werden. Durch unsere Partnerschaft mit Front AI haben wir unseren Services erweitern, um die Automatisierung im Kundendienst vollständig abzudecken.

Digital Workers nutzen die von Chatbots erfassten und strukturierten Informationen, um Geschäftsprozesse zu starten um so die von Benutzern angeforderten Services bereitzustellen. Diese Zusammenarbeit erzeugt einen einzigartigen, innovativen und intelligenten Servicebot, der die Anrufer versteht und mit ihnen in ihrer Sprache spricht. Nach Abschluss des Benutzerdialogs startet der Servicebot automatisierte Geschäftsprozesse basierend auf dem Dialog.

Durch die Kombination von Chatbot-Technologie und RPA mit einem Cloud-Bereitstellungsmodell kann die digitale Umwandlung mit einer beispiellosen Geschwindigkeit und auf skalierbare und kosteneffektive Weise erfolgen. Es ist keine Investition in zusätzliche Infrastruktur vor Ort und keine Anpassung an vorhandene IT-Systeme erforderlich.

Sie können einfach die Q&A-Chatbot-Lösung auf einen voll funktionsfähigen Servicebot erweitern, der Kundenanfragen direkt in den entsprechenden IT-Systemen (z. B. ERP, CRM) ausführt. All das erfolgt ohne Integrationsaufwand für vorhandene Systeme. Der Digital Worker sorgt dafür, dass der gewünschte Service schnell, sicher und fehlerfrei ausgeführt wird.

fron-ai-logo1

Erfahren Sie mehr über die Services von Front AI

Digital worker

Chatbots

Our digital robots continually evolve. Today, conversational AI allows robots to conduct chat dialogues with human users in their natural language. Digital Workforce uses the most advanced AI-based NLP technology. It supports more than 20 natural languages, including all the Nordic languages: Finnish, Swedish, Norwegian and Danish.

DigitalWorkforce3-logo-RGB-nega@2x

Chatbot + RPA: the next generation service bot

Chatbot technologies can be used in conjunction with digital workers. Or partnership with Front AI has enabled our services to expand to cover a full range of customer service automation.
Digital workers take the information collected and structured by chatbots, then initiate the business processes to deliver the services requested by users. This collaboration creates a unique, innovative and intelligent service bot. It understands and talks with users in their own natural language. After completing the user dialogue, the service bot initiates automated business processes based on the discussion.

By combining chatbot technology and RPA with a cloud delivery model, digital transformation can be executed at an unprecedented speed in a scalable and cost-effective way. No investment in additional on-premise infrastructure or adaptation to existing IT systems is required.

You can easily expand the Q&A chatbot solution to a fully functional service bot that executes customer requests directly in the appropriate IT systems (e.g. ERP, CRM). This can all be completed without integration work on existing systems. The digital worker ensures that the desired service is executed quickly, safely and flawlessly.

Learn more about Front AI's services