Capability Scan

Es ist Zeit aufzuhören zu fragen, wo Sie mit Ihrer Automatisierungsfähigkeit stehen!

Finden Sie es jetzt mit unserem Capability Scan heraus

Der Scan erkennt Ihre aktuelle Automatisierungsreife und analysiert Bereiche auf weiteres Wachstum

Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten

Unter dem Druck von oben nach unten, die Akzeptanz sowie den ROI und die Skalierbarkeit für die Automatisierung zu maximieren, können Kunden das Wissen über bewährte Fähigkeiten und den Zugang zu Expertenressourcen vergessen. Diese Fähigkeiten und Ressourcen stellen sicher, dass erste Automatisierungsprojekte erfolgreich sind und, falls Sie bereits Fähigkeiten aufgebaut haben, auf den nächsten Reifegrad überzugehen.

Wenn Sie diese Lücken verstehen müssen, ist unser Capability Scan Ihre Antwort!

Capability-scan-3
01

Was ist Capability Scan?

Unser Beratungsansatz beginnt mit einer Überprüfung. Wir präsentieren Ergebnisse und einen abgerundeten Überblick darüber, wie Digital Workforce Ihre Automatisierungsprogramme optimieren und beraten kann.

Der Zweck des Scans besteht darin, Ihre Automatisierungsfähigkeit und den von Ihnen unternommenen Weg zu definieren, um sicherzustellen, dass wir den richtigen Support und Beratungsservice anbieten können, um Ihnen bei der Erstellung eines skalierbaren Automatisierungsprogramms zu helfen, das Ihre strategischen Ziele und Aufgaben erfüllt.

02

Wie wird der Scan durchgeführt?

Der Scan folgt einem ausgereiften und bewährten Ansatz zur Validierung aller Aspekte eines Automatisierungsframeworks. Zur Durchführung des Scans wird eine 1 bis 2-stündige virtuelle Besprechung durchgeführt, um den Reifegrad bei der Erstellung einer Unternehmensautomatisierungsfunktion zu ermitteln. Die Überprüfung umfasst viele verschiedene Fragen und Diskussionspunkte, damit unsere Experten Ihren Akzeptanzgrad anhand der wichtigsten Grundlagen für eine Enterprise Automation-Fähigkeit beurteilen können.
03

Wer muss einbezogen werden?

Unser Hauptzweck bei Digital Workforce ist es, neuen und bestehenden Organisationen zu helfen, nicht nur Probleme zu lösen, sondern mit Hilfe unseres ausgereiften Frameworks eine echte Enterprise Automation-Fähigkeit aufzubauen. Es hilft Ihnen, effektiv zu skalieren, um Ihre Geschäftsanforderungen und -ziele zu erfüllen.

Wir empfehlen, dass Ihr Head of Automation, Automation Lead oder Automation Manager der Hauptansprechpartner für diese Sitzung ist. Dies soll unseren Experten einen Überblick über die Strategie und Umsetzung des Programms geben und gleichzeitig Ihre Bedürfnisse, Wünsche, Probleme und Anliegen besprechen. Weitere Teilnehmer sollten Ihr Projektmanager sowie Ihr leitender Entwickler und Ihre Architekten sein, um diese technischen Fragen zu beantworten.

04

Was erhalte ich vom Scan?

Vom Scan wird ein Bericht generiert, der angibt, wie Ihre Reise anhand einer Reihe wichtiger Punkte abläuft. Auf diese Weise kann der Beratungsexperte Ihre Fähigkeiten analysieren und einen Weg zur künftigen Entwicklung aufzeigen. Die Hauptbereiche der Überprüfung sollen veranschaulichen, wie eine Automatisierungsplattform mit den wichtigsten Grundlagen für die Erreichung einer Unternehmensentwicklung eingeführt werden kann.

05

Kann Digital Workforce mir bei der Umsetzung der Ergebnisse des Scans helfen?

Um Sie bei der erfolgreichen Skalierung Ihrer Automatisierungsreise zu unterstützen, helfen wir beim Sammeln der erforderlichen Informationen, damit wir auch die erforderlichen Serviceangebote unterbreiten können. Die ideale Lösung besteht darin, ein Team von Fachexperten hinzuzuziehen, um die Fähigkeiten Ihres Teams zu erweitern, sie zu betreuen und die Implementierung Ihrer Prozessautomatisierung zu unterstützen. Zu diesen Experten gehören Trusted Advisors, Senior Consultants, Senior Developers, Intelligent Automation Consultants und Enterprise Platform Architects.

Der Capability Scan ist ideal, wenn Sie heute einen umfassenden Einblick in Ihre aktuellen Automatisierungsfunktionen benötigen.

Cscan-results

Capability Scan

It's Time to Stop Questioning Where You Stand with Your Automation Capability!

Find out now with our Capability Scan

The scan recognizes your current automation maturity and analyzes areas for further growth

Understanding more about your capability

With top-down pressure to maximize adoption, ROI and scalability for automation, customers can find themselves lacking in the knowledge of time-proven skills and access to numerous expert resources. These skills and resources ensure first automation projects succeed and, if you have built capability, to transform to the next level of maturity. If you need to understand these gaps, our Capability Scan is your answer!
Capability-scan-3
01

What is a Capability Scan?

Our consultative approach begins with a review. We present results and a rounded overview of how Digital Workforce can streamline and advise how you can drive your automation program forward.

The purpose of the scan is to define your automation capability and the journey you are undertaking to ensure we can offer the right support and advisory services to help you build a scalable automation program that meets your strategical goals and mission.

02

How will the scan be conducted?

The scan follows a mature and proven approach to validating all aspects of an automation Framework. A 1 to 2-hour virtual meeting to understand the level of your maturity in creating an enterprise automation capability will be carried out to perform the scan. The review will encompass many different questions and discussion points to allow our experts to gauge your level of adoption with the key foundations that accomplish an Enterprise Automation Capability.

03

Who needs to be involved?

At Digital Workforce, our main purpose is to help new and existing organizations, to not just solve problems but to build a real Enterprise Automation Capability using our mature Framework. It helps you to scale effectively to meet your business needs and goals.

We recommend your Head of Automation, Automation Lead or Automation Manager should be the primary contact for this session. This is to provide our experts with an overview of the strategy and implementation of the program whilst discussing your needs, wants, issues and concerns. Additional participants should be your Project Manager, plus your Lead Developer and Architects to help answer those technical questions.

04

What will I get from the Scan?

An output report will be generated from the scan identifying how your journey is performing against a set of key points. This allows the Advisory Expert to analyse your capability and build out a path forward. The main areas of the review will help illustrate how an automation platform could be adopted with the key foundations that accomplish an enterprise capability.

05

Can Digital Workforce help me on the outcomes of the scan?

We assist with gathering the necessary information so that we can propose the necessary service offering(s) to support you in the successful scaling of your automation journey. The ideal solution is to bring in a team of Subject Matter Experts to augment the skills of your team, to mentor them and to support your process automation implementation. These experts include Trusted Advisors, Senior Consultants, Senior Developers, Intelligent Automation Consultants and Enterprise Platform Architects.

The Capability Scan is ideal if you need a high-level insight of your current automation capability today.
Cscan-results